Magic Light

Das Forum der Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 CØDE:BREAKER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 18
Ort : An einem Ort, an dem du nicht bist. ♥

BeitragThema: CØDE:BREAKER   Mo Jun 10, 2013 7:18 am


Quelle: Wikipedia
Titel:
Code:Breaker
Original-Schreibweise:
CØDE:BREAKER
Genre:
Action, Romantik, Comedy
Handlung:
Die Schülerin Sakura Sakurakōji (桜小路 桜) beobachtet aus dem Bus heraus, wie ihr Mitschüler Rei Ōgami (大神 零) im Park Menschen in blaue Flammen aufgehen lässt. Doch als sie später zu dem Ort zurückkehrt, findet sie keinen Hinweis auf die Geschehnisse. Als sie Rei zur Rede stellt, erfährt sie, dass dieser Teil einer geheimen Organisation der Regierung ist und ein sogenannter Code:Breaker, ein Auftragsmörder mit übernatürlichen Fähigkeiten. Da sie nun dies erfahren hat, gerät Sakura bald selbst in Gefahr.
Land:
Japan
Autor:
Akimine Kamijō
Originalsprache:
Japanisch.
Produktionsland:
Japan
Produktionsjahr
2012
Studio
Kinema Citrus
Länge
25 Minuten
Episoden
13
Regie
Yasuhiro Irie
Erstausstrahlung
7. Oktober 2012 auf MBS
Auch als Manga?:
Ja.
Trailer
Inoffiziell (Fan-Made (Musik & Sub)), English Sub

Folgen gibt es als deutschen Sub auf Youtube.
Meine Meinung:
Einfach toll- mehr kann ich zu diesem Manga ganz eindeutig nicht sagen! Noch nie habe ich einen solch' tollen Humor in einem Manga gelesen, dessen Thema so todernst (und dies buchstäblich) ist. Ich kann ganz eindeutig behaupten, dass ich diesen Manga einfach liebe. ♥ Die Charaktere haben allesamt ganz individuelle Persönlichkeiten, einer auf seine ganz eigene Art brillianter als der Andere. Mit diesem Manga verbinde ich viele Lachflash- und Flennmomente. Meiner Meinung nach ein Muss für alle Action-Comedy-Romantik-Fans!
~ Eure Nea.

_________________


>> I dream. Sometimes I think that's the only right thing to do. <<
Nach oben Nach unten
http://magiclight.forumieren.com
 
CØDE:BREAKER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Light  :: All about... :: Anime :: A-G-
Gehe zu: